Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kleiner wasserfester Lautsprecher

3 Bewertungen
kleiner wasserfester Lautsprecher

Wer hat nicht schon mal gedacht: "Wie cool wäre das, wenn man unter der Dusche telefonieren könnte?". Aber leider ist das Badezimmer nicht der ideale Ort für wasserempfindliche Elektronikgeräte. Bis jetzt!

Denn mit diesem Lautsprecher kannst du tatsächlich unter der Dusche Musik hören und dazu noch Anrufe annehmen! Ihm machen Wasserspritzer nix aus, und noch dazu lässt er sich drahtlos mit allen NFC-kompatiblen Geräten verbinden!

Der "Splash Speaker" ist eine Weltneuheit für alle, die gern auch unter der Dusche für Freunde erreichbar sein wollen. Aber genauso praktisch für alle, die einfach im Badezimmer oder am Strand/Pool entspannt Musik hören möchten.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)