Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Karaoke Mikrofon für unterwegs

74 Bewertungen
Karaoke Mikrofon für unterwegs

Singen ist wunderbar befreiend und hat man erst einmal damit angefangen, stimmen alle anderen ohne zu Zögern ein. Genau aus diesem Grund sollte es überall Karaoke geben, ganz gleich wo man sich gerade befindet!

Mit "Sing4Fun" wird aus jeder Feier ein ausgelassener Karaokeabend! Es handelt sich um ein Mikrofon und einen Lautsprecher in einem und bietet somit eine vollständige Karaokeanlage.

Das Karaoke-Mikrofon wird per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt, danach kannst du Musik und Karaoke-Songs abspielen und lauthals dazu mitgrölen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)