Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

innovativer Tortenheber aus Edelstahl

1 Bewertung
innovativer Tortenheber aus Edelstahl

Mit diesem formschön gestalteten Tortenheber von Magisso lassen sich Torten- oder Kuchenstücke ganz leicht schneiden, denn der innovative Tortenheber von Magisso macht zwei Schnitte in einem.

Er wird auf Torte oder Kuchen gelegt und niedergedrückt, zusammengepresst und angehoben – das Ergebnis ist ein perfekt geschnittenes Torten- oder Kuchenstück. Und das ganz ohne Kleckern!

Damit lassen sich gleich große Stück wesentlich leichter abschneiden, die anschließend ohne umzukippen auf den Teller manövriert werden. Der Tortenheber wird aus Edelstahl gefertigt und ist perfekt für alle Kochfans geeignet!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)