Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

hochwertige Whiskykaraffe "Bester Mann" mit Gravur

2 Bewertungen
hochwertige Whiskykaraffe Bester Mann mit Gravur

Überrasche Deinen Ehemann oder Freund mit der besonderen Whiskykaraffe "Bester Mann". Sie ist ein tolles Geschenk für Männer und ein origineller Liebesbeweis. Diese hochwertige Karaffe besteht aus Echtglas und hat eine Größe von 9,5 x 9,5 x 16 cm (B x T x H) (mit Stopfen 21,5 cm).

Das Fassungsvermögen beträgt 0,75 Liter. Der Schriftzug "Bester Mann ... seit..." ziert die Whiskykaraffe.Damit auch jedem klar ist, wer der Beste Mann ist, wird der Schriftzug der Karaffe mit Deinem Wunschnamen sowie einer Jahreszahl graviert.

Verschenke mit dieser hochwertigen Karaffe nicht nur einen Liebesbeweis, sondern zudem ein praktisches Geschenk, mit dem jeder Whisky zu einem wahren Genuss wird.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)