Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Große Bierfalsche mit individueller Gravur

2 Bewertungen
Große Bierfalsche mit individueller Gravur

Schon die Größe dieser Bierflasche ist besonders! Mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern kommt jeder Bierliebhaber auf seine Kosten.

Doch auch die Qualität und der Geschmack überzeugt. Das Klosterbräu-Bier wird aus dem Brauwasser des Schwarzwaldes nach Rezept der Mönche gebraut. Dadurch entsteht ein vollmundiges und süffiges Spezialbier mit einem angenehmen Duft.

Geliefert wird das Bier in einer original-historischen Holzkiste mit einem Schild, auf dem du deine Nachricht eingravieren lassen kannst.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)