Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

graviertes Sektglas Set mit romantischen Schmetterlingen

1 Bewertung
graviertes Sektglas Set mit romantischen Schmetterlingen

Ein besonders romantisches Geschenk ist dieses Sektglas Set "Schmetterlinge mit Gravur". Ob zur Verlobung, Hochzeit, Hochzeitsjubiläum oder welchen Anlass Paare auch immer zum Feiern haben, mit diesem wunderschönen Sektglas Set hast Du eine ganz besondere Überraschung.

Was gibt es romantischeres als bei Kerzenschein zu zweit mit seinen ganz persönlichen Gläsern anzustoßen? Die hochwertigen Sektgläser sind 24 cm hoch, messen 6 cm im Durchmesser und haben ein Fassungsvermögen von 0,1 Liter.

Der Stil der edlen Gläser ist mit zwei Herzen aus Glas verziert. Diese sind wahlweise in der Farbe Weiß oder in Rot erhältlich. Graviert sind die Gläser ganz fein mit einem ganzen Schwarm von Schmetterlingen.

Damit dieses edle Sektglas Set zu Deinem ganz persönlichen Geschenk wird, ist es mit Ihren zwei Wunschnamen graviert.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)