Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

gravierter Bilderrahmen mit Rosen und Kristallen

1 Bewertung
gravierter Bilderrahmen mit Rosen und Kristallen

Als verliebtes Paar gibt es Momente der Zweisamkeit, die man über die Dauer des romantischen Ereignisses hinaus festhalten möchte. Die Hochzeit als Höhepunkt einer jeden Liebe gehört zu jenen zauberhaften Momenten, die gern in Bild für die Ewigkeit festgehalten werden.

Beschere Deinem Herzblatt mit diesem romantischen Geschenk eine feierliche Erinnerung an einen ganz besonderen Tag. Wenn es eine Blume gibt, die die romantischen Gefühle zweier Verliebter auf wundervolle Weise zum Ausdruck bringt, dann ist das die Rose.

Schillerndes Highlight und dem feierlichen Anlass entsprechend edel, sind die liebevoll aufgesetzten Swarovski-Kristalle, die den Rosenblättern an ausgewählten Stellen einen strahlenden Glanz verleihen.

Damit dieses persönliche und romantische Erinnerungsgeschenk im wahrsten Sinne des Wortes Deine "Schrift" trägt, kannst Du es mit einer kleinen Widmung verzieren.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)