Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Wellness für zwei

16 Bewertungen

Paare freuen sich, wenn man ihnen etwas schenkt, was sie dann zu zweit unternehmen können. Aber auch für den Partner ist ein Partnergeschenk etwas Besonderes. Schließlich verschenkst du mit einem solchen Geschenk etwas, das heutzutage wertvoll ist: Gemeinsame Zeit.

Wellness für zwei kann beispielsweise eine Partnermassage, einen Besuch im Wellnesstempel oder eine gemeinschaftliche Wellnessanwendung beinhalten. Auf jeden Fall ist es Zeit zu zweit, die ihr sicher genießen werdet.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)