Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Geschenkset für wahre Männer

1 Bewertung
Geschenkset für wahre Männer

Dieses Geschenk ist für wahre Kerle. Es enthält eine kubanische Zigarre zum Rauchen, verschiedene Alkoholspezialitäten zum Genießen und Pokerkarten für einen gemütlichen Abend mit den Freunden.

Ebenso sind auf den, im Set enthaltenen, Bierfalschen Models im Bikini abgedruckt, die jedes Männerherz hoch schlagen lassen.

Dieses Geschenk ist geeigent für viele Anlässe und erfreut jeden, der das Klischee "Mann" erfüllt, also egal ob der eigene Partner, Freund oder Vater.

 

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)