Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Fragenspiel für Verliebte

1 Bewertung
Fragenspiel für Verliebte

Sich neu kennenlernen ist nicht einfach. Aber man kann es sich leichter gestalten: Finde heraus, was Du schon immer über Deinen Partner oder Dein Date wissen wolltest!

Das originelle Geschenk Set „Gesprächstoff Liebe“ beinhaltet mehr als 100 verschiedene Kärtchen mit interessanten, sowie provokanten Fragen. Ziel des Spieles ist nicht den Partner/Mitspieler bloß zu stellen oder mit gemeinen Fragen zu bombardieren.

Du erhälst hiermit eher die Möglichkeit auf spaßige Weise die zu heiratende Person, Dein Date oder Deinen Partner etwas besser zu verstehen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)