Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Edelglasflasche mit Ringpaar zur Hochzeit

1 Bewertung
Edelglasflasche mit Ringpaar zur Hochzeit

Im Inneren der edlen Glasflasche befindet sich dem Anlass entsprechend ein symbolisches Ringpaar, das auf einem kleinen Glassockel ruht. Die Flasche ist dank ihrer edlen Optik ein besonderes Highlight auf jedem Gabentisch.

Du kannst sie wunderbar als Verpackung für Dein Geldgeschenk verwenden oder aber mit dem Lieblingsgetränk des Brautpaares gefüllt weiter reichen. Die Flasche hat ein Fassungsvermögen von 500 ml.

Das ganz Besondere an dieser Flasche: Auf Wunsch kannst Du die Flasche mit einer individuellen Gravur versehen lassen. Es stehen Dir insgesamt 100 Zeichen auf vier Zeilen verteilt zur Verfügung, mit denen Du dem Brautpaar eine kurzen persönlichen Gruß überbringen kannst.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)