Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

besticktes Handtuch mit Schmetterlingen und zwei Namen

1 Bewertung
besticktes Handtuch mit Schmetterlingen und zwei Namen

Ob als Geschenk zum Jahrestag, zum Hochzeitstag oder zu Hochzeiten ist ein praktisches Geschenk durchaus gern gesehen. Überrasche mit diesem Handtuch die Freundin, Ehefrau oder ein frisch vermähltes Paar.

Es ist in der Farbe Weiß gehalten und hat eine Größe von 100 x 50 cm. Seine weiche 100 % Baumwollqualität ist besonders angenehm auf der Haut und sehr saugfähig. Das kuschelige Handtuch ist mit seiner liebevollen Schmetterlings-Bestickung ein echter Hingucker.

Zu einem individuellen Präsent wird das Handtuch durch die Bestickung. Deine beiden Wunschnamen werden in der Farbe Pink und Petrol auf das Handtuch gestickt und machen es so zu einem unverwechselbaren Unikat.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)