Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Haarfänger für die Bartrasur

1 Bewertung
Haarfänger für die Bartrasur

Was ist schöner als ein hübsch gepflegter Bart? Und was ist unschöner und ungepflegter als ein Badezimmer, nachdem man sich ausgiebig der Bartpflege gewidmet hast.

Mit Beard Master bleibt das Bad sauber! Der Beard Master wird einfach um den Hals gezogen und die beiden anderen Enden werden am Spiegel befestigt. Er fängt beim Trimmen die Barthaare auf und wenn du fertig bist, können sie einfach in den Mülleimer geleert werden.

Dann wird der Beard Master zusammen gefaltet und in den Aufbewahrungsbeutel gesteckt und schon seid ihr bereit für neue Abenteuer – Du und dein Bart. Mit diesem Produkt kannst du also allen Bartträger eine Freude machen und ihr Leben erleichtern.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)