Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

bestickter Badeponcho für kleine Mädchen oder Jungen

1 Bewertung
bestickter Badeponcho für kleine Mädchen oder Jungen

Ein wirklich praktisches und zudem auch noch ganz persönliches Geschenk für kleine Mädchen und Jungen. Ein hochwertiger Badeponcho, der nach dem Baden warm hält und durch die Kapuze sogar das Köpfchen vor Kälte schützt.

Gefertigt ist der Badeponcho aus reiner hochwertiger Baumwolle und ist daher schön weich und flauschig. Im Bereich des Körpers ist der Poncho Weiß. Die Kapuze und das Abschlussband sind rosa oder blau kariert. An der Kapuze befindet sich ein praktischer Aufhänger.

Wahlweise ist der Poncho mit einer niedlichen Stern-, Krone- oder Herz-Applikation im Vichykaro-Design versehen. Damit der Badeponcho unverwechselbar ist, wird der Name des Kindes in den Stern oder das Herz gestickt. Die Stickfarbe ist hierbei wählbar.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)