Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Adventstern zur Weihnachtszeit selber basteln

1 Bewertung
Adventstern zur Weihnachtszeit selber basteln

Die Vorweihnachtszeit ist eine beliebte Zeit, um die ein oder andere schicke weihnachtliche Dekoration zu basteln. Kinder und Erwachsene haben gleichermaßen ihre Freude daran sich kreativ zu betätigen und individuelle Kunstwerke zu gestalten.

Dieses Bastelset ist hierzu ein schönes und originelles Geschenk, das große und kleine Bastelfreunde begeistert. Der Weihnachtsstern ist die typische Pflanze der Weihnachtszeit, die sich in unzähligen Haushalten als Topfpflanze findet.

Der Weihnachtsstern kann kinderleicht zusammengesetzt werden. Ein bisschen Farbe, ein wenig Glitter und fertig ist ein einmaliger und unverwechselbarer Weihnachtsstern, der auch bei den Großeltern als Weihnachtsgeschenk mit Sicherheit gut ankommen wird.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)