Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

3Doodler Start zum Zeichnen von 3D Figuren

2 Bewertungen
3Doodler Start zum Zeichnen von 3D Figuren

Wenn du denkst, dass die Papierzeichnungen Deines Kindes fantasievoll sind, dann warte, bis es erst in die Luft zeichnet! Mit dem 3Doodler Start tut es genau das, und zudem ist es kinderleicht coole Skulpturen und andere Kunstwerke zu schaffen!

Der Kunststoff ist frei von Giftstoffen und riecht nicht, außerdem hat er einen so niedrigen Schmelzpunkt, dass er beim Austreten aus dem Stift nur lauwarm ist. Damit kann man sich direkt auf die Hand zeichnen und den Kunststoff anschließend mit den Fingern nach Belieben formen, bevor er aushärtet!

Der 3Doodler Start kann auch von kleinen Händen leicht gehalten und bedient werden. Er hat zwei Tasten: eine zum Ein- und Ausschalten und eine zum Zeichnen und um die Minen zu tauschen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)