Vision

Das ist ziemlich einfach in Worte zu fassen: Wir wollen zu jedem Menschentyp zu jedem Anlass passende Geschenkvorschläge liefern können. Wenn du unsere Suchergebnisse siehst musst du dir denken: WOW. Dies ist ein hochgestecktes Ziel und es wird noch eine Menge Arbeit und viele geniale ausgefallene Geschenkideen brauchen bis es soweit ist, aber das ist das Ziel. Wir möchten dir Arbeit abnehmen, den immer wiederkehrenden Geschenkestress verringern und dir helfen deinen Freunden, Bekannten und Verwandten die du beschenken möchtest, eine große Freude zu bereiten.

Seit Mitte September ist die Geschenksuche in einer Public-Beta Version online. Der Geschenkpool wird laufend erweitert. Woche für Woche und Monat für Monat wird die Auswahl größer und das Ergebnis somit immer besser und wir nähern uns dem großen Ziel!

Hilf uns die Suchergebnisse noch weiter zu verbessern und gib Geschenkideen, welche du besonders gut oder schlecht findest ein entsprechendes Rating und gib möglichst auch noch ein Kommentar dazu ab. Deine Inputs fließen, dann ebenso in das Ranking der Suchergebnisse mit ein und du hilfst uns und trägst ein Stück zur Qualität bei.

Falls du sonstige Anregungen, Featurevorschläge oder Feedback hast – wirf deinen Vorschlag hier in unsere Feedbackbox!

Du findest unser Service gut und willst uns unterstützen? Verlinke uns auf deiner Website, deinem Blog, oder wo es möglich ist. Werde Fan von „Givester“ auf Facebook und laden auch deine Freunde ein! Wir finden Givester ist für alle nützlich, somit bringt das jedem was – spread the news, und wenn nicht, sind wir dir auch nicht böse ;)