Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Wandbild für deine individuelle Liebesbeziehung

1 Bewertung
Wandbild für deine individuelle Liebesbeziehung

Du wirst Deine Liebste mit diesem originellen Geschenk begeistern. Denn Liebe und Partnerschaft sind etwas Magisches. Drücke dies mit diesem Wandbild aus und lasse das Herz Deiner Partnerin höher schlagen.

Der Rahmen des Bildes ist in den Farben Weiß und Schwarz, sowie in zwei Größen erhältlich. Versehen ist es mit Schriftzügen in verschiedenen, dezenten Farben und in unterschiedlichen Schriftgrößen.

Die kurzen und prägnanten Sätze drehen sich allesamt um die Vorzüge und positiven Eigenschaften einer Partnerschaft. Für einen ganz persönlichen Eindruck kannst Du das Bild mit Eueren beiden Vor- und Nachnamen versehen lassen. Darunter finden (Kennlern-)Datum und -Ort ihren Platz.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)