Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

"Vooni Video Grabber" zur Digitalisierung von u.a. VHS-Kassetten

3 Bewertungen
Vooni Video Grabber zur Digitalisierung von u.a. VHS-Kassetten

Gehörst du auch zu den Leuten, die noch alte Videoschätze auf dem Dachboden in Form von VHS-Kassetten gehortet haben? Klar, hättest du das lieber auf DVD, auf dem PC oder in der sagenumwobenen Cloud!

Mit dem "Vooni Video Grabber" ist es jetzt kinderleicht die Bänder zu digitalisieren. Man schließt die Filmkamera, den VHS-Player oder welches Videogerät auch immer an, steckt eine Speicherkarte in den "Vooni Video Grabber" und drückt auf Record.

Der Film wird abgespielt und auf die Speicherkarte übertragen. Außerdem bietet der Grabber noch jede Menge weiterer Möglichkeiten: Du kannst den Film auf dem Fernseher abspielen, auf den Computer übertragen und bearbeiten oder auf eine DVD brennen.

Egal was dir vorschwebt, dein Filmschatz ist jetzt nicht mehr nur eine verstaubte Kiste auf dem Dachboden, sondern etwas, dass du dir anschauen kannst, wann immer du Lust hast!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)