Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

automatische Bewässerung für deine Pflanzen

1 Bewertung
automatische Bewässerung für deine Pflanzen

Lege dir dieses intelligentes Bewässerungssystem zu, damit du im Urlaub nicht darauf angewiesen bist, dass deine Nachbarn oder Freunde deine Pflanzen gießen!

Es ist ganz einfach: du füllst Wasser in den Behälter, steckst die Bewässerungsköpfe in bis zu zehn Blumentöpfe und stellst ein, wann und wie viel Wasser das automatische Bewässerungssystem abgeben soll. Hierbei fasst der Wassertank bis zu 13 Liter.

Die Bewässerungsköpfe können zudem so eingestellt werden, dass die verschiedenen Töpfe mit einer unterschiedlich großen Wassermenge versorgt werden. Und dann kannst du beruhigt und ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub abdüsen, weil du niemanden zwingen musstest, deine Pflanzen zu gießen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)