Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Smartphone-Halterung für die Autoscheibe

1 Bewertung
Smartphone-Halterung für die Autoscheibe

Das Problem mit Handys beim Autofahren ist, dass sie so leicht auf dem Armaturenbrett oder dem Sitz herumrutschen. Und dann wird das Verwenden von Karten und das Wechseln zum nächsten Lied gleich mal viel schwerer.

Diese Smartphone-Halterung bietet da die ideale Lösung. Die befestigst du einfach mit einem großen Saugnapf innen an der Windschutzscheibe, und schon hast du eine verstellbare Halterung für dein mobiles Telefon!

Jetzt brauchst du es nur noch reinzustecken, und schon sitzt es bombenfest bis du es wieder abnimmst. Diese Halterung eignet sich für alle Telefone mit glatter Rückseite. Du brauchst also nicht die Halterung wechseln, wenn ein anderes Telefon befestigt werden soll!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)