Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

"Scary Peeper" gruselige Spanner-Attrappe

1 Bewertung
Scary Peeper gruselige Spanner-Attrappe

Es ist Abend, es ist dunkel, es ist still. Du tastest nach dem Lichtschalter. Plötzlich siehst du etwas im Augenwinkel. Vor dem Fenster steht ein Kerl im Kapuzenpulli und starrt dich an!

Wahrscheinlich hat nur einer aus der Familie den "Scary Peeper" ans Fenster gestellt, eine unheimlich naturgetreue Grusel-Requisite.

Er sieht aus wie aus einem teuren und gruseligen Filmdreh. Wenn du damit also liebe Leute erschrecken willst, mach dich darauf gefasst, dass sie sich vor Schreck in die Hose machen und nie wieder mit dir reden.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)