Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Pralinen - Around The World - Muttertag

1 Bewertung
Pralinen - Around The World - Muttertag

Mach deiner Mutter eine Freude mit diesem Produkt aus unserer AROUND THE WORLD -Kollektion!

Über die Jahre wurde die asiatische Kakao-Bohne ein immer wichtigerer Bestandteil in der Welt der Schokolade. Heute können wir nun eine große Vielfalt von Schokoladen mit verschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen genießen:

Über scharf, fruchtig bis rauchig oder mit Zitrusgeschmack. Die Asien-Edition begeistert mit einer elegant bedruckten Schachtel und der darin enthaltenen runden Vollmilchschokoladentafel sowie zwölf köstlichen handgefertigten Pralinen mit und ohne Alkohol die abgestimmt sind auf die asiatischen Geschmacksrichtungen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)