Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

praktische Kindertasche für Jungen und Mädchen

1 Bewertung
praktische Kindertasche für Jungen und Mädchen

Ob auf Reisen, beim Besuch der Großeltern, bei Freunden oder für den täglichen Besuch des Kindergartens: Diese Tasche ist für alle Alltagssituationen geeignet. Verschenke mit dieser Kindertasche ein praktisches und zugleich bezauberndes Geschenk für Kinder.

Eine hochwertige Tasche, die jede Menge Platz für alle wichtigen Dinge bietet. Sie ist wahlweise in den Farben Blau und Braun erhältlich. Die liebevollen Motive machen die Tasche bei Kindern besonders beliebt.

Im Inneren der Tasche ist eine Trinkflaschenhalterung, damit kleine Missgeschicke vermieden werden können. Jede Menge Platz für Brotdose und Kuscheltier ist ebenfalls vorhanden. Der Umhängegurt ist in der Länge verstellbar. Die Tasche lässt sich problemlos waschen und bügeln.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)