Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Polaroid vintage Sofortbildkamera

1 Bewertung
Polaroid vintage Sofortbildkamera

Manche Kameras sind anders als andere. Einige heben sich von der Menge ab und sind nicht für irgendwen gedacht. Diese Sofortbildkamera war genauso ein Modell, als sie in den 70er-Jahren auf den Markt kam.

Dank moderner Technik und einem neuartigen Aussehen war sie völlig anders als das, was man bis dato kannte. Gut vierzig Jahre später ist die Welt digital. Nichtsdestotrotz kannst du immer noch magische Momente mit analoger Technik einfangen!

Die Kamera kann zusammengeklappt werden und fällt durch ihr einzigartiges Äußeres mit Lederbezug und gebürstetem Chrom auf. Sie ist ideal für alle mit Erfahrung in der Polaroid-Fotografie, die mit einer klassischen Vintage-Kamera analoges Fotografieren ganz neu erleben möchten.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)