Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

originelle Bartmütze

1 Bewertung
originelle Bartmütze

Lange Unterhosen, Strickjacken, Thermopullis alles schön und gut. Aber fest steht: die wärmsten und molligsten Dinge auf der Welt sind Mützen und Bärte.

"Beardo" hat beides und ist dadurch in Sachen Wärme und Molligkeit schwer zu überbieten. Und schließlich soll diesen Winter dein ganzer Kopf schön warm sein und nicht nur der obere Teil, oder?

"Beardo" ist erst mal eine stylische und mollige Mütze, aber daneben auch ein justierbarer Bart. Während es bei einem normalen Bart Monate dauert, bis er zu einer wärmenden Länge herangewachsen ist, hängst du deinen Beardo-Bart ganz einfach vors Gesicht.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)