Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Matte für einen knusprigen Pizzaboden

1 Bewertung
Matte für einen knusprigen Pizzaboden

Dass Pizza das leckerste Gericht überhaupt ist, ist ja nichts Neues. Pizza selber machen ist außerdem der ultimative Samstagabend-Event! Aber du weißt auch, wie es meistens endet: Eigentlich hast du die Pizza ganz gut hingekriegt, aber irgendwie ist der Boden dann doch nicht so gelungen wie in der Pizzeria.

Aber mit ein bisschen Hilfe von dieser Pizza-Matte kriegst du das ganz schnell in den Griff! 983 kleine Löcher in der Matte sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit im Pizzaboden zirkulieren kann, und dadurch wird der Boden genauso knusprig wie bei den Pizzen in deiner Lieblings-Pizzeria.

Das Prinzip ist in etwa so wie bei einem Pizzastein, nur vielleicht noch ein bisschen besser. Die Matte aus Silikon ist für Temperaturen für bis zu 220°C geeignet.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)