Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kleiner Schokoladenbrunnen

1 Bewertung
kleiner Schokoladenbrunnen

Schmilzt Schokolade und überziehst damit verschiedene Leckereien. Obst und Beeren sind mit Schokoguss einfach göttlich! Und so manches Backwerk sieht mit Schokolade überzogen noch appetitlicher aus.

Der Brunnen erhitzt Schokolade und lässt sie über Dinge laufen, denen du einen köstlichen Überzug verleihen möchtest. Er ist leise, effektiv und nach der Schokoladenorgie sehr leicht zu reinigen. Und so funktioniert es: Zunächst wärmst du deine Schokolade in der Mikrowelle oder im Wasserbad vor.

Anschließend gießt du sie in den Brunnen und schaltest den Motor einschließlich Heizung ein. Danach sorgt der Brunnen dafür, dass die Schokolade warm und flüssig bleibt und immer schön von oben nach unten rinnt. Einfach köstlich!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)