Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Kirschkernkissen für Babys und Kinder

1 Bewertung
Kirschkernkissen für Babys und Kinder

Ein schönes Babygeschenk zur Geburt oder auch zu Weihnachten schon für die Kleinsten ist dieses Kirschkernkissen. Gerade in der kalten Jahreszeit, schwören viele Eltern auf ein Kirschkernkissen als Ersatz zur Wärmeflasche.

Gefertigt ist das Kissen in hochwertiger Qualität für die Marke "Lakaro". Es ist gefüllt mit gewaschenen biologischen Kirschkernen und wahlweise in Rosa oder Blau erhältlich.

Das Inlett ist herausnehmbar, sodass die Hülle gewaschen werden kann. Eine niedliche Herz, Stern oder Kronen Applikation aus Teddyplüsch komplettiert das Kirschkernkissen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)