Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Katzenbett mit Saugnäpfen für die Fensterbank

2 Bewertungen
Katzenbett mit Saugnäpfen für die Fensterbank

Drei Dinge lieben Katzen: Faul herumliegen, eine schöne Aussicht und ihrem Menschen im Weg sein. Gehen wir richtig in der Annahme, dass du, Mensch, vor allem mit Letzterem ein Problem hast? Dafür haben wir jetzt eine superbequeme Lösung parat, nämlich das Katzenbett für die Fensterbank.

Dieses Katzenbett ist in wenigen Minuten montiert, ganz ohne Werkzeug, und wird dann an einer Glasscheibe befestigt. Dank der Industriesaugnäpfe hält das Katzenbett bombenfest (sie halten ein Gewicht von bis zu 10 kg).

Jetzt kann deine Katze am Fenster liegen, ist schön aufgeräumt und hat gleichzeitig das ganze Viertel unter Kontrolle. Perfekt also, für alle Katzenfreunde und ihre Tierchen!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)