Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kabellose 3G Überwachungskamera mit Mikrofon

1 Bewertung
kabellose 3G Überwachungskamera mit Mikrofon

Eine der einfachsten und billigsten Methoden, um sich gegen Einbrecher zu schützen, ist eine Überwachungskamera! Und ja, traditionelle Kameras sind nützlich. Mit etwas Glück kann die Polizei auf dem unscharfen Bild den (oder die) Übeltäter erkennen – wenn die Anzeige nicht zu den Akten gelegt wird.

Wer ein bisschen mehr tun will, für den ist diese drahtlose 3G Überwachungskamera die bessere Wahl. Sobald jemand ins Blickfeld der Kamera tritt, erhältst du eine SMS oder E-Mail mit einem hochauflösenden Bild direkt vom „Tatort. Darüber hinaus kannst du die Kamera anrufen und dank dem integrierten Mikrofon in Echtzeit mithören, was geredet wird.

Die Überwachungskamera verwendet das 3G-Netz; dafür benötigst du nur eine SIM-Karte. Natürlich funktioniert die Kamera auch bei Dunkelheit. Die Kamera ist außerdem mit einem integrierten Temperaturfühler ausgerüstet. Dadurch bekommst du eine Warnung per SMS, wenn ein voreingestellter Temperaturbereich über- oder unterschritten wird.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)