Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Jedi Bademantel für Star Wars Fans

3 Bewertungen
Jedi Bademantel für Star Wars Fans

Jediritter gehören nämlich zu den größten Faulenzern der Star Wars-Galaxie. Den lieben langen Tag hängen sie im Bademantel und bequemen Klamotten ab. Sie müssen sich nicht einmal vom Sofa erheben, um an die Chipstüte zu kommen, es reicht, wenn sie sie mithilfe der Macht zu sich beordern.

In diesem herrlich weichen Bademantel kannst du dich jetzt auch wie ein richtiger, fauler Jedi fühlen. Einen Bademantel muss man nicht notwendigerweise nur nach dem Baden anhaben. Er eignet sich für zahlreiche andere Gelegenheiten!

Der Bademantel ist ein offiziell lizenziertes Star Wars Produkt und ist in einer Göße erhältlich (one size). Er passt am besten bei einer Kleidergröße von M-XL.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)