Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

"Gut bestückter Schotte" - lustiges Kostüm

1 Bewertung
Gut bestückter Schotte - lustiges Kostüm

Jetzt musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, was ein Schotte unter seinem Kilt versteckt, dieses Kostüm überlässt nichts der Phantasie!

Auf die nächste Kostümparty gehst du als gut bestückter Schotte! Wenn man lustige Kostüme mag, dann können wir uns kaum etwas lustigeres vorstellen, als sich als gut bestückter Schotte zu verkleiden!

Im Set enthalten sind eine Kopfbedeckung, ein Bart, ein Hemd, ein Band mit dem SchottenKilt, eine Kilt-Tasche, ein Paar Strümpfe und natürlich der überdimensionale Penis!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)