Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

goldener Sterne-Becher für Kaffee und Tee

1 Bewertung
goldener Sterne-Becher für Kaffee und Tee

Dieser Becher eignet sich für alle, die gerne Farbe in ihrem Leben und auf dem Esstisch mögen. Ein originelles Geschenk für lebhafte Menschen!

Der Becher ist in Gold und von einem gelben Stern geziert. So kann der oder die Beschenkte seinen Kaffee oder Tee angemessen genießen und fühlt sich wie ein Gewinner.

Mit Ihrem Wunschtext In dem gelben Stern befindet sich Platz für Deine persönliche Widmung, einen kleinen Motivationstext oder auch nur für einen Namen. So kann es nie mehr zu Verwechslungen kommen!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)