Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Geschenkset mit Bademante für die beste Mama

1 Bewertung
Geschenkset mit Bademante für die beste Mama

Überrasche Deine Mama mit dieser ausgesprochen schönen Wellness-Set, welches zum Genießen und Entspannen einlädt. Das Geschenkset "Bademantel - Beste Mama" mit Badebrulee ist ein fantastisches Geschenk, welches jede Mama begeistern wird.

Der weiche Bademantel besteht aus warmen Frotteestoff und ist in der Farbe Weiß gehalten. Das besondere Highlight des Bademantels ist die Bestickung. Neben dem Schriftzug "Beste Mama" wird er mit dem Namen Deiner Mama bestickt.

Komplettiert wird das Geschenkset mit der handgemachten Badekugel Porcelain Peony. Die Badekugel verführt mit ihrem Rosen,- Jasmin- und weiße Lilienduft. Ihre Weihrauch- und Rosenöle wirken entspannend und sorgen für einzigartige Bademomente.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)