Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

bestickter Kinderbademantel von Hansekind

1 Bewertung
bestickter Kinderbademantel von Hansekind

Der aus dem Hause Hansekind stammende Bademantel hat wahlweise die Größe 74/80 oder 86/92. Er ist aus weichem Baumwoll Frottee gefertigt, der besonders warm hält. Die praktische Kapuze schütze selbst das empfindliche Köpfchen vor Kälte.

Eine aufgenähte Tasche bietet zudem jede Menge Platz für kleine Schätze. Ein Hingucker ist das maritime Design. Die Einfassung ist im Vichykaro-Stoff in der Farbe Blau, Beige oder Rosa gehalten. Je nach Farbwahl ist der Bademantel mit einem unterschiedlichen Stickmotiv versehen.

Die liebevolle Bestickung wird kleine Seeräuber begeistern. Mache den Bademantel zu einem ganz persönlichen Geschenk, mit der optionalen Bestickung. Auf Wunsch kann der Name des Kindes auf den Bademantel gestickt werden und macht ihn so zu einem unverwechselbaren Geschenk für Kinder.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)