Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bartmütze für Kinder

1 Bewertung
Bartmütze für Kinder

Weißt du noch, wie es war, acht Jahre alt zu sein und unbedingt auch einen Bart haben zu wollen? Egal, wie sehr du dir das gewünscht hast, da war einfach nix dran zu machen.

Aber die Zeiten haben sich geändert! Jetzt gibt es die beliebte Bartmütze "Beardo" endlich auch für Kinder immer bereit, rote Kinderwagen gegen den eiskalten Winter zu schützen. Bart und Mütze sind dehnbar und passen daher auf Köpfe von Kindern zwischen 3 und 10 Jahren.

Der Bart lässt sich dann einfach mit einem Klettverschluss anbringen und wieder abnehmen. Der Bart ist superweich und flauschig!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)