Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Apportiermaschine mit einstellbarer Schussweite

1 Bewertung
Apportiermaschine mit einstellbarer Schussweite

Hol den Ball! Sowas lässt sich ein Hund nicht zweimal sagen. Schon rennt er los und holt den Ball. Immer und immer wieder. Unermüdlich. Bis zu dem Punkt, wo du schon lange nicht mehr kannst.

Der "iFetch" bietet dir die Möglichkeit, deinen Wurfarm zu schonen. Du legst einfach den Ball in die Öffnung, und schon schießt er ihn ganz automatisch weg. Es stehen drei einstellbare Schussweiten zur Auswahl: drei, sechs und neun Meter.

Und am meisten Spaß macht es, wenn du deinem Hund beibringst, wie er "iFetch" selber mit Bällen füttert. Die Ballaufnahme hat die Form eines Trichters; in die lässt sich der Ball besonders leicht einlegen.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)