Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Sushi Kochkurs in Augsburg

1 Angebot verfügbar zwischen 94.90 und 94.90 von einem Anbieter

Ort wechseln
1 Angebot in Augsburg
  • Sushi-Kochkurs
    Sushi-Kochkurs

    Dauer: 3 Stunden, inkl. Getränke

    • Einführung in die Welt des Sushis
    • professioneller Sushi-Koch
    • verschiedene Sushi-Sorten
    • Verkostung
    • Rezepte zum Mitnehmen
    94.90 €
    Jetzt bestellen oder mehr erfahren

    angeboten von:

Infos zum Sushikurs in Augsburg

Der Suhikurs in Augsburg lehrt dich wie du die gesunde, fettarme und leckere Köstlichkeit zubereitest. Zu Beginn des Kochkurses in Augsburg gibt es eine Einführung in die Zutaten, danach folgt die Zubereitung verschiedenster Sushi-Sorten unter fachmännischer Anleitung. Die Dauer des Kurses variiert je nach Anbieter und liegt bei ca. 3 Stunden. Während des Sushikurses in Augsburg steht dir der erfahrene Sushikoch mit Rat und Tat zur Seite. Nach der Zubereitung werden die Leckereien gemeinsam verkostet und Rezepte zum Mitnehmen verteilt. Beim Augsburger Sushikurs ist auch ein alkoholfreies und ein alkoholisches Getränk inklusive. Die maximale Teilnehmerzahl ist je nach Angebot unterschiedlich und kann bei nicht Erreichen zur Verschiebung des Events führen. Sushi-Kochkurse können in ganz Deutschland gebucht werden. So kannst du auch beim Sushikurs in München teilnehmen oder dir beim Sushi-Kochkurs in Berlin Tipps und Tricks für die Zubereitung holen.

Bewertungen
  • Sushi Kurs in Lübbecke mit Silvia
    ,

    Der Kurs war ein Erfolgserlebnis! Ich und meine Nichte waren sehr zufrieden weil an nichts gefehlt hat. Von guten Tipps und Tricks angefangen bis zum großzügigen Auswahlmöglichkeiten. Weiter so!