Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Außergewöhnliche Stadtführung

2 Bewertungen

Außergewöhnliche Stadtrundfahrten für den Extra-Kick
Wenn Du die Stadt, in der Du lebst, einmal in einer unkonventionellen Art neu für Dich entdecken willst, oder aber einen Städtetrip in eine Dir unbekannte Stadt planst, dann ist die außergewöhnliche Stadtrundfahrt perfekt dafür geeignet.

Das Ambiente ist immer stimmig und alles ist bis ins kleinste Detail abgerundet, sodass Du ein Ereignis der Extraklasse verleben kannst, das Dir die ausgewählte Stadt in einem ganz neuen Flair zeigt. Die Fahrten sind meistens für Gruppen konzipiert, so lernst Du im Handumdrehen auch neue Menschen mit denselben Vorlieben kennen.

Auf geht’s auf große Fahrt!

Bild: © Mydays

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)