Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Thermoeffekt Tasse zum 18. Geburtstag

1 Bewertung
Thermoeffekt Tasse zum 18. Geburtstag

Du suchst zu einem 18. Geburtstag noch ein originelles Geburtstagsgeschenk? Der Becher 18 Jahre ist ideal zu diesem Anlass. Er nimmt den gerade volljährigen Beschenkten in den Kreis der Erwachsenen auf, ohne die Sache allzu ernst zu nehmen.

Dieser Geburtstagsbecher ist kein einfacher langweiliger Becher, sondern eine Zaubertasse. Das besondere an dieser blauen Tasse ist, dass sie ihr Motiv erst nach dem Befüllen mit einer heißen Flüssigkeit preisgibt. Eine originelle Idee, die beim Beschenkten garantiert für eine Überraschung sorgen wird.

Der originelle Becher wird mit Ihrem Wunschnamen versehen und ist mit den Hinweisen "fühlt sich erwachsen, hält sich für einen versierten Autofahrer, will jetzt endlich Sex, ist überzeugt von seiner Lebenserfahrung und wohnt im Hotel Mama!" verziert.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)