Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Sterntaufe mit Urkunde

2 Bewertungen
Sterntaufe mit Urkunde

Dieses zeitlose Geschenk symbolisiert, wie einzigartig und wichtig die beschenkte Person ist: Eben genauso einzigartig, wie jeder Stern am Nachthimmel. Bei der Sterntaufe wird ein Stern am Nachthimmel, welcher noch keinen Namen trägt, auf den von Dir gewünschten Namen getauft.

Aber damit dies nicht in Vergessenheit gerät, bekommst Du eine hochwertige und farbenprächtige Urkunde, auf der der Beschenkte namentlich eingetragen wird. Der Urkunde kannst Du außerdem die Koordinaten entnehmen, auf denen sich Dein persönlicher Stern befindet.

Zu besonderen Anlässen kannst Du die Urkunde zusätzlich mit einem Datum versehen. Du erhältst neben der individuellen Urkunde weitere interessante Informationen zu dem Stern und dem umliegenden Sternenbild.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)