Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

sinnliches "Love Is Art" Kit - erotisches Bild selbst kreieren

46 Bewertungen
sinnliches Love Is Art Kit - erotisches Bild selbst kreieren

Würdest du gerne deine intimsten Momente festhalten, aber traust dich nicht, einen Hardcorestreifen zu filmen? Mit "Love Is Art" könnt ihr die Erinnerung an ein ganz besonderes Mal auf eine ganz besonders sinnliche, künstlerische und leicht verruchte Weise vom Kopf in die Wirklichkeit transferieren.

Das Konzept ist so einfach wie genial: Eine Folie wird auf dem Boden ausgebreitet und die Leinwand darauf gelegt. Zieh dich und deinen Partner aus, schmiert euch gegenseitig mit Farbe ein und liebt euch.

Das Ergebnis ist ein ungewöhnliches, abstraktes Muster, geschaffen von euren Körpern! Dieses Kit ist in unserem Partnershop in verschiedenen Farbvariationen erhältlich.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)