Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

silberner Taufring mit Engelsmotiv

1 Bewertung
silberner Taufring mit Engelsmotiv

Taufringe werde nicht am Finger getragen; der Ring als geschlossener Kreis ist ein Symbol für die enge Verbindung von Jesus zu Gott und für das christliche, ewige Leben des neu getauften Kindes.

Der Ring wird an einer Kette getragen und ist nicht ausschließlich für Mädchen geeignet. Auch Jungen können den Taufring tragen. Er wird aus Sterling Silber 925 gefertigt.

Dir stehen zwei verschiedene Formen zur Verfügung: Einen runden Ring oder eine Herzform. Der Schriftzug "Gottes Segen auf all Deinen Wegen" ist kreisförmig am Rand des Ringes eingraviert. Ein kleines Engelmotiv ziert die Mitte des Taufringes.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)