Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Shirt mit Muskelaufdruck für Männer

1 Bewertung
Shirt mit Muskelaufdruck für Männer

Wenn du dieses Hemd anziehst, wirst du wie ein richtiger Muskelprotz aussehen! Auf jeder Faschingsparty werden alle deinen gut trainierten nackten Oberkörper bewundern! Das beste daran ist, dass man vorher nicht stundenlang im Fitnesscenter trainieren muss!

Dieses langärmlige Hemd mit realistischem Muskelaufdruck ist ebenfalls als Geschenk für alle geeignet, die gerne einen Waschbrettbauch hätten, aber dann doch zu oft mit den Chips auf dem Sofa liegen bleiben, anstatt zu trainieren!

Wenn du jemanden kennst, der Spaß versteht und Fitness nicht allzu ernst nimmt, dann ist dieses Shirt das perfekte Geschenk! Egal, ob es als Verkleidung oder als Ansporn dienen soll!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)