Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

schwebende Platte mit Bauklötzen

10 Bewertungen
schwebende Platte mit Bauklötzen

Auf dieser schwebenden Platte müssen Bauklötze gestapelt werden. Und zwar ohne, dass die Platte kippt. Die Schwebeplatte wird von starken Magneten in der Luft gehalten, aber die Tragfähigkeit kann durch einen falsch platzierten Klotz schnell aus dem Gleichgewicht gebracht werden!

Um das Ganze noch schwieriger zu gestalten sind die Bauklötze keine viereckige Blöcke, sondern dreidimensionale Verwandte der Tetris-Klötze!

Nimm es in einem kniffligen Hoverkraft-Turnier mit deinem Gegner auf! Wer balanciert die meisten Klötze auf der Schwebeplatte, bevor sie kippt?

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)