Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

romantisches Bild für Verliebte

1 Bewertung
romantisches Bild für Verliebte

Das Bild "Gemeinsamer Weg" lädt zum Träumen ein, sodass Du für einen Augenblick dem stressigen Alltag entfliehen kannst. Verschenke dieses symbolkräftige Geschenk an ein Paar, das sich ihrer Liebe sicher ist und für immer einen gemeinsamen Weg bestreiten will.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Motive, die sinnbildlich für den einen Lebensweg stehen. Im edlen schwarz-weiß gehalten, verströmt das Bild eine traumhafte Atmosphäre und versetzt seinen Betrachter sogleich in die Stimmung eines romantischen Spazierganges.

Als Highlight ist das Brautpaar am Strand-Bild mit einer kleinen Weisheit versehen: "Es kommt nicht darauf an welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst" und das Allee und Pärchen im Wald-Bild mit dem Vers "Es ist nicht wichtig wohin dein Weg führt, wichtig ist mit wem du ihn gehst!".

Zusätzlich aufgewertet wird das Bild durch die Verzierung der beiden Namen der Liebenden sowie einem relevanten Datum. Das Bild wird wahlweise mit einem schwarzen Kunststoffrahmen oder einem hochwertigen Holzrahmen in Weiß oder Schwarz geliefert.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)