Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

pinker Vibrator in Cupcake-Form

3 Bewertungen
pinker Vibrator in Cupcake-Form

Kaum zu glauben, dass dieser Muffin ein schmutziges kleines Geheimnis birgt, bei einem Äußeren, dass dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Aber warte erst, wenn die Kirsche auf dem Cupcake Vibrator deine Pflaume küsst.

Der Cupcake Vibrator verfügt über fünf Geschwindigkeiten und Vibrationsprogramme, die garantiert Lust auf mehr machen. Das komplette Backwerk wird aus Silikon hergestellt. Es lässt sich leicht halten und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Natürlich wird der Cupcake Vibrator in einer attraktiven und ganz harmlos wirkenden Keksdose geliefert. Das macht das verführerische Backwerk zu einem perfekten Geschenk!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)