Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

niedliche Spardose - "Ein paar Mäuse für's Sparbuch"

1 Bewertung
niedliche Spardose - Ein paar Mäuse fürs Sparbuch

Geldgeschenke erfreuen sich bei zahlreichen Anlässen, wie dem Geburtstag oder Weihnachten, immer größerer Beliebtheit. Überrasche deine Freunde oder Familie also mit einer witzigen Spardose für alle Fälle.

Das Sparbuch "Mäuse" ist in Form eine Buches gehalten an dem drei Mäuse hochklettern. Sie ist mit dem zweideutigen Spruch "Ein paar Mäuse für's Sparbuch..." verziert.

Das originelle Sparbuch hat an der Unterseite eine Öffnung, so dass nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, wie man an den Inhalt herankommt. Das witzige und niedliche Design überzeugt Jung und Alt!

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)