Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Lume Cube - LED-Lichtquelle für Hobbyfotografen

1 Bewertung
Lume Cube - LED-Lichtquelle für Hobbyfotografen

Willst du actiongeladene Fotos schießen, über deinen Alltag bloggen oder einfach nur gute Urlaubsbilder auf Zelluloid bannen? Dazu brauchst du auf jeden Fall gutes Licht!

Der Lume Cube ist eine LED-Lichtquelle, die dich genau damit versorgt. Und zwar reichlich! Er ist außerdem wasserdicht, kompakt und stets einsatzbereit, um dich bei all deinen Abenteuern zu begleiten!

Die Lichtstärke lässt sich in 10 Stufen regulieren. Von gutem Licht bis zu extrem hellem Licht (1500 Lumen). Ganz egal ob bei Tag oder mitten in der Nacht – mit Lume Cube hast du eine Menge Möglichkeiten, tolle Lichtakzente zu setzen!

Mit Hilfe der Lume Cube-App und Bluetooth kannst du darüber hinaus bis zu fünf Blitzlichter gleichzeitig ferngesteuert einsetzen. Dank des optischen Sensors kann der Lume Cube als Slave-Flash eingesetzt werden und an der Unterseite befindet sich eine integrierte Stativbefestigung.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)